Zeitungsartikel nach Vorführung in der Werkrealschule Hausach und Wolfach

»Musikunterricht der ganz und gar anderen Art gab es für die Schüler der Herlinsbachschule in Wolfach und der Graf-Heinrich-Schule in Hausach. Auf Initiative von Musiklehrer Michael Schmider machte Matthias Häfele Station - ein Musiker, der mit Kreativität und Technik eine ganze Band in sich vereint.«

Der ganze Artikel (pdf)

Ingo (35) schreibt

»… Nachdem wir lange an einem Repertoire gefeilt hatten, kam dann der Moment der Wahrheit und wir haben bei endlich passender Witterung im Frühjahr 2013 gemeinsam, in der Freiburger Innenstadt, gespielt ...«

Der ganze Brief (pdf)

Katrin (36) schreibt

»… Matthias ist für mich ein sehr guter Lehrer, bei dem ich immer wieder gerne zum Unterricht komme und in den Schulferien enttäuscht bin, wenn keine "Gitarre" stattfindet...«

Der ganze Brief (pdf)